NEAProtectPLUS (1000ml)

ACHTUNG: Verkauf nur an Firmen / gewerbliche Anwender. Ein entsprechendes Formular ist auszufüllen und an uns zurück zu senden. Für Privatkunden kann dies mit einen Serviceeinsatz verbunden werden, in dem die Zusätze durch uns eingebracht werden.

NEAProtectPLUS

Erhöht die Effizienz und Betriebssicherheit „höhere Langzeitstabilität“

Gibt Netzersatzanlagen Sicherheit Notstromaggregate und andere Netzersatzanlagen werden nur sehr selten benötigt, dann allerdings müssen sie unter allen Umständen zuverlässig starten und laufen. Umso wichtiger ist, dass der eingefüllte Kraftstoff noch seine ursprüngliche Qualität besitzt und sich Einspritzdüsen, Kraftstoffsystem und Pumpe in bestem Zustand befinden.


 

36,74 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs
  • Available immediately
  • Delivery time: 6 - 7 Workdays (Other countries)